DAS K-TEAM sind aktuell Alexander Nettlenbusch und Daniel Ewers.
Im gemeinsamen Ausbildungsbetrieb haben wir uns kennengelernt und bereits dort als Team in unterschiedlichen Aufgabenstellungen zusammen gearbeitet.
Die Schwerpunkte im Ausbildungsbetrieb lagen im Bereich der kältetechnischen Ausstattungen für den Lebensmittel-Einzelhandel, das heißt insbesondere der Ausstattung der Märkte mit Kühlmöbeln sowie den Neu- und Umbauten von Kühlräumen inklusive dazugehöriger Service- und Wartungsarbeiten.
Nach der Ausbildung von Alexander Nettlenbusch zum Kälteanlagenbauermeister haben wir uns wieder getroffen und konnten unsere Teamarbeit beim neuen Arbeitgeber vertiefen.
Unsere fachlichen Erfahrungen konnten wir dabei im Bereich von Kühl- und Klimatechnischen Anlagen für Metzgereien und Bäckereien erweitern.
Durch unsere unterschiedlichen Charaktere, fachlichen Eigenschaften und Präferenzen bilden wir ein schlagkräftiges Team für alle Aufgaben, die sich im Umfeld der Raum- und Prozesskühlung in Gewerbe und Industrie, aber auch im privaten Bereich ergeben.

So finden Sie uns:

DAS K-TEAM

An der Silberkuhle 11a

58239 Schwerte im Gewerbegebiet Geisecke

DAS K-TEAM GmbH

An der Silberkuhle 11a
58239 Schwerte

Telefon: 02304 9665370
E-Mail: info@k-teamgmbh.de

 

SOCIAL MEDIA